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Intel® Serverprodukte – Fehlerbehebungsassistent für Startprobleme bei Intel® Serversystemen



Ich baue zum ersten Mal ein System.
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Mein System hat bisher funktioniert, aber jetzt gibt es Probleme.
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Ich habe neue Hardware hinzugefügt.
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Ich habe mein BIOS oder die Firmware aktualisiert.
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Ich habe nichts geändert.
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Laden Sie die Konfigurations-Utilitys für Ihren Server herunter, um nützliche Informationen über Ihren Server zu erfassen.
- Führen Sie das Programm „System Event Log (SEL) Viewer“ aus und suchen Sie nach gemeldeten Fehlern.
- Führen Sie das „System Information Retrieve Utility“ (sysinfo) aus und suchen Sie nach Problemen.

Es tut uns leid, dass Sie das Problem mithilfe dieses Fehlerbehebungsassistenten nicht lösen konnten. Wenn Sie das gleiche Problem haben oder ein anderes Problem aufgetreten ist, starten Sie die Fehlerbehebung erneut.
Bitte wenden Sie sich an den Intel Kundensupport, um weitere Hilfe zu erhalten.
Halten Sie bitte die nachstehenden Informationen bereit, um den Kundendienst optimal nutzen zu können:
- SA-Nummer und Seriennummer
- Die genauen Symptome des Problems
- Was Sie bereits probiert haben



Die LED des Frontpanels leuchtet nicht auf.
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Meine Vorderseite hat eine grün leuchtende Standby-Betriebs-LED.
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Die Gehäuselüfter beginnen zu rotieren.
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Die Gehäuselüfter drehen sich nicht.
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Möglicherweise erhält das Mainboard kein Einschaltsignal, die Stromversorgung könnte unzureichend sein oder es liegt ein Erdungsproblem vor. Trennen Sie das Frontpanel-Kabel vom Mainboard und verwenden Sie einen Schraubenzieher, um die Pins 11 und 13 auf dem Frontpanel-Anschluss zu schließen.
Sie können auch Folgendes ausprobieren:
- Wechseln Sie das Stromkabel aus.
- Verwenden Sie eine andere Steckdose.
- Umgehen Sie die USV, wenn Sie an einem Gerät angeschlossen sind.

Ziehen Sie alle Netzstromkabel für 20 Sekunden vom System ab.
Schalten Sie das System wieder ein, drücken Sie F2, um das BIOS zu öffnen, und drücken Sie die Taste F9, um das System auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie eine BIOS-Wiederherstellung durch. In der Regel finden Sie BIOS-Wiederherstellungsdateien und Anweisungen im neuesten Firmware-Update-Paket.

Für die neue Hardware kann ein aktualisiertes BIOS oder eine aktualisierte Firmware erforderlich sein, damit sie ordnungsgemäß laufen kann, oder die Hardware ist möglicherweise nicht mit Ihrem System kompatibel.
- Aktualisieren Sie Ihr System mit dem neuesten Firmware-Update-Paket.
- Überprüfen Sie die Produktkompatibilitätsliste.
Bei Rack-Systemen mit mehreren PCI- und PCIe* Riser-Steckplätzen stehen einige Steckplätze nicht zur Verfügung, wenn nur eine CPU installiert ist. Installieren Sie zwei CPUs, um die Nutzung der Riser-Steckplätze zu maximieren.



Die LED des Frontpanels leuchtet nicht auf.
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Die grüne Standby-Betriebsanzeige auf der Vorderseite leuchtet auf.
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Ich sehe den Beginn des Ladevorgangs des Betriebssystems.
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Ich sehe nur den BIOS-Bildschirm oder das Mainboard-Logo.
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Ich sehe nichts.
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Meine Monitor-LED zeigt kein Signal an.
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Ich höre keine Pieptöne.
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Ich habe Pieptöne gehört.
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Ja
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Nein
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Wenn es LEDs auf dem Mainboard gibt, aber das System nicht startet, liegt ein Energiemangel für das System vor.
Versuchen Sie Folgendes:
- Wechseln Sie das Stromkabel aus.
- Verwenden Sie ein anderes Netzkabel.
- Umgehen Sie die USV, wenn Sie an einem Gerät angeschlossen sind.

Gehen Sie wie folgt schrittweise vor, bis das Problem behoben ist.
- Prüfen Sie, ob Diagnose- oder Fehlermeldungen angezeigt werden:
- Führen Sie einen Neustart des Systems durch.
- Drücken Sie F2, um das BIOS zu öffnen, und setzen Sie die Option „Quiet Boot“ auf „deaktiviert“.
- Klicken Sie auf „Speichern“, „Beenden“ und „Reboot“.
- Achten Sie auf dem Monitor auf Diagnose- oder Fehlermeldungen.
- Ziehen Sie alle Erweiterungskarten aus dem System ab. Entfernen Sie alle Prozessoren bis auf einen und entfernen Sie ein DIMM.
- Aktualisieren Sie auf die neueste Firmware von Intel Download Center

Sobald das Betriebssystem geladen wurde, aktualisieren Sie auf die neueste Firmware und Treiber aus dem Intel Download Center.
Wenn das Betriebssystem während des Ladevorgangs angehalten wird oder Fehler auftreten, lesen Sie die Betriebssystemprotokolle für weitere Hinweise.

Hinweis: Einige ältere Intel® Server-Mainboards sind nicht mit dem Intel® Xeon® Prozessor E5 v2 kompatibel. Sehen Sie sich die Liste der Prozessorkompatibilität an, wählen Sie Ihr Server-Mainboard aus und bestätigen Sie, dass Ihr Mainboard kompatibel ist.
Einige Intel Server-Mainboards erfordern möglicherweise ein BIOS-Update, bevor Sie einen Intel® Xeon® Prozessor E5 v2 installieren.


Ja
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Nein
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Ich höre immer noch keine Pieptöne.
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Ich höre drei Pieptöne.
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Versuchen Sie Folgendes:
- Verwenden Sie einen anderen Bildschirm bzw. ein anderes Videokabel.
- Wenn Sie eine Grafik-Erweiterungskarte verwenden, entfernen Sie sie und verwenden Sie den integrierten Videoanschluss.
- Wenn Ihr Server über mehrere Videoanschlüsse verfügt, verwenden Sie einen anderen Anschluss.



Ja
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Nein
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Ja
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Nein
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Wir empfehlen, dass Sie als Erstes immer auf der Intel Support-Website nachsehen, wenn Sie Unterstützung zu einem Intel Produkt benötigen.

Hinweise zur Garantie
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Service- und Garantieoptionen für Ihr Intel Produkt.