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  • Markenbezeichnung: Core i9
  • Dokumentennummer: 123456
  • Code Name: Emerald Rapids
  • Spezielle Operatoren: "Ice Lake", Ice AND Lake, Ice OR Lake, Ice*

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  2. Informationen zur Fehlerbehebung

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Informationen zur Fehlerbehebung

Support-Links zur Fehlerbehebung zum Auffinden von Lösungen.

Über die folgenden Links finden Sie Informationen zu häufigen Problemen. Weitere Fehlerbehebungsthemen finden Sie beim Intel Kundensupport.

  • Fehlerbehebungsschritte für Anzeige- oder Startprobleme.
  • Was kann ich bei Überhitzung meines Computers unternehmen?
  • Support-Ressourcen für Intel® Desktop-Prozessoren.
  • Einsatz des Intel® Processor Diagnostic Tools.

  • Häufige Fragen zu Intel® Grafiktreibern
  • Häufig gestellte Fragen zu Display-Auflösungen.
  • Microsoft hat mich zur Behebung eines Fehlers an den Intel Kundensupport weitergeleitet.

  • Windows* erkennt den SMBus-Controller nicht.
  • Die INF-Installation wird abgeschlossen, aber danach passiert nichts.
  • Unbeaufsichtigte Installation und Probleme mit dem Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Intel\InfInst.

  • Welche Diagnoseschritte kann ich unternehmen, falls mein Server nicht startet?
  • Welche Diagnoseschritte kann ich bei RAID-Problemen auf meinen Servern ausführen?

  • Warum kann ich keine Verbindung zum WiFi-Netzwerk herstellen der die Verbindung nicht aufrecht erhalten?
  • Was sind die empfohlenen Einstellungen für 802.11n-Konnektivität?

  • Intel® Ethernet-Benutzerhandbücher herunterladen.
  • Wie behebe ich Probleme mit der Leistung des Netzwerkadapters?
  • Warum sind die Register für Intel® PROSet für den Geräte-Manager über Remote-Verbindungen nicht sichtbar?
  • Häufig gestellte Fragen zu VMDq, VLANs und Teaming auf Intel® Ethernet-Adaptern in Hyper-V*.

  • Ich kann mein SSD nicht erkennen.
  • Ich habe Probleme bei der Laufwerkserkennung und Leistung des SSDs und der Tools.
  • Ich kann Intel Optane nicht auf meinem System installieren.
  • Ich kann Secure Erase nicht auf Intel® SSD Toolbox ausführen.

  • Mein Desktop-Computer startet nicht.
  • Ich benötige Unterstützung für ein Audioproblem.
  • Wie aktualisiere ich das BIOS?
  • Welche Prozessoren sind mit meinem Mainboard kompatibel?
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