Support
Erweitern
Zuklappen
Intel® Treiber- und Support-Assistent – FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Intel® Treiber- und Support-Assistenten
Allgemeine detaillierte Informationen
Was ist der Intel® Treiber- und Support-Assistent?
Was ist neu in der aktuellen Version?
Auf welchen Betriebssystemen (BS) kann die Software ausgeführt werden?
Welche Komponenten erkennt das Tool?
Werden alle Intel® Treiber- und Software-Updates, die das Tool anbietet, angeboten?
Wo kann ich den Intel® Treiber- und Support-Assistenten herunterladen?
Werden irgendwelche personenbezogenen Daten gesammelt?
Ist die Software in anderen Sprachen verfügbar?
Wird für die Nutzung des Intel® Treiber- und Support-Assistenten eine Gebühr erhoben?
Was ist das Intel® Computing Improvement Program?
Welche Ports und URL sind für den Intel® Treiber- und Support-Assistent erforderlich?
Anleitungen
Wie wird der Intel® Treiber- und Support-Assistent installiert?
In welchem Ordner speichert der Intel® Treiber- und Support-Assistent die heruntergeladenen Treiber?
Wie führe ich den Intel® Treiber- und Support-Assistenten aus?
Wie deinstalliere ich den Intel® Treiber- und Support-Assistenten?
Wie ändere ich meinen Webbrowser? Wie lege ich meinen Standard-Browser fest?
Fehlerbehebung
Wo finde ich die neuesten gängigen Probleme mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistenten?
Wo kann ich Probleme mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistenten melden?
Wie kann ich meine Treiber auf die vorherige Version zurücksetzen?
Wie behebe ich Upgrade-Probleme mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistenten?
Garantieleistungen und Ersatz
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Service- und Garantieoptionen für Ihr Intel Produkt.