Support
Erweitern
Zuklappen
Häufig gestellte Fragen
Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Intel® Produkten.
- Woran erkenne ich meinen Intel Prozessor?
- Wo finde ich alle Intel® Prozessoren?
- Welche Prozessoren sind mit welchen Mainboards kompatibel?
- Wo finde ich Support-Informationen für die Prozessorinstallation?
- Wie behebe ich Probleme beim Booten des Intel® Boxed Prozessors?
- Wie teste ich meinen Intel Prozessor?
- Wo finde ich Informationen zur Temperatur für den Intel Prozessor?
- Was kann ich bei Überhitzung des Prozessors unternehmen?
- Wo finde ich weitere Informationen zu Data-Center-Block-Lösungen, die Intel für die jeweiligen Zielmarktanforderungen anbietet?
- Wo finde ich Informationen zur Speicher- und Hardwarekompatibilität für Intel® Server-Mainboards und Intel® Serversysteme?
- Wie führe ich ein Firmware-Update mit der EFI* Shell für Intel® Server-Mainboards durch?
- Wie behebe ich mit Boot-Probleme auf dem Intel Serversystem?
- Wie extrahiere ich Protokolle mit dem System Information Retrieval Utility* (Sysinfo*)?
- Welche Utilitys unterstützen Intel® Server-Mainboards und Intel® Serversysteme?
- Wo finde ich Benutzerhandbücher für die Intel® RAID-Software?
- Wie extrahiere ich das gesamte RAID-Protokoll für Intel® RAID-Controller?
- Wo finde ich Informationen zu Gehäuse- und Wärmeentwicklungsproblemen?
- Wo finde ich alle Intel® Serverprodukte?
- Wo finde ich die aktuellsten Treiber und die neueste Software für mein drahtloses Gerät?
- Was sind die empfohlenen Einstellungen für 802.11n-Konnektivität?
- Warum kann ich mit meinem 802.11n-Gerät keine 300 Mbit/s-Verbindung herstellen?
- Warum kann ich keine Verbindung zum WiFi-Netzwerk herstellen der die Verbindung nicht aufrecht erhalten?
- Wird mein Intel® Wi-Fi-Adapter unter Microsoft Windows 7* unterstützt?
- Wo finde ich alle Intel® Wireless-Netzwerkprodukte?