Support

Feststellen Sie, ob Ihr Produkt durch eine Garantie abgedeckt ist


Letzte Überprüfung: 30-Mar-2017
Artikel-ID: 000006303

Inhaltsverzeichnis

Garantie ab dem Kaufdatum, und was, dass die Garantie abgedeckt, nicht
Was muss ich Unternehmen, um einen Ersatz?
Welche Ersatzoptionen stehen zur Verfügung?
Was geschieht als Nächstes?

Garantie ab dem Kaufdatum, und was, dass die Garantie abgedeckt, nicht
Wie können Sie feststellen, ob Ihr Produkt durch eine Garantie abgedeckt ist?

Intel hat eine 3-Jahres-Garantie ab dem Kaufdatum für die meisten Prozessoren, Server und Desktop-PC-Mainboards und RAID-Controller und -Module.

Ausnahmen
Keine garantieleistungen für:
  • OEM-Prozessoren (Prozessoren, die nicht in einer einzelverpackung verkauft)
  • Schäden Sie an einem Prozessor aufgrund von externen einwirkungen
  • Einsatz ungeprüfter Hardware verwendet
  • Produkte, die mit einer anderen gedruckten Garantie ausgeliefert
  • Intel® PC-Mainboard DG41BI (nur Zweijahresgarantie)

Wenn Sie einen Computer von einem Hersteller wie HP, Dell und Gateway gekauft haben, oder es auf Ihrem Computer mit einem Prozessor, der bereits installiert, wenden Sie sich an, dass Fachhändler für den Garantieaustausch.

Intel nicht das Datum des Kaufs verfolgen. Sie möglicherweise den Kaufbeleg für einen Garantieaustausch zu müssen.

[Zurück zum Seitenanfang]

Was muss ich Unternehmen, um einen Ersatz?

  1. Das Problem zu beheben
    Viele Probleme können durch eine Aktualisierung des BIOS oder andere Konfigurationsschritte behoben werden. Überprüfen Sie, wie Sie Ihr Problem zu beheben.

  2. Informationen sammeln
    Falls die Fehlerbehebungsschritte darauf hinweisen, dass Ihr Produkt möglicherweise ausgetauscht oder repariert werden, sollten Sie:

    Um die Garantie zu beschleunigen, ist es auch haben:

    • Vollständige Beschreibung des Problems
    • Beschreibung der Fehlerbehebungsschritte Schritte Sie bereits durchgeführt haben. Wir möglicherweise weitere Schritte ihrerseits, bevor eine garantieanforderung weitergeleitet.
    • Systeminformationen, wo zutreffend. Unter Windows * dieIntel® System Information Retrieval Utility können Ihre:
      • Systemkonfigurationsinformationen
      • Betriebssysteminformationen
      • BIOS, Firmware und Treiber-Versionen installiert
      • Prozessoren und Speicher installiert
      • Zusätzliche Adapter
      • Weitere eingesetzte Geräte
    • Kaufnachweis
  3. Garantieservice anfordern

[Zurück zum Seitenanfang]

Welche Ersatzoptionen stehen zur Verfügung?
Intel kann reparieren, ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis Ihre zurückerstatten, wenn das Produkt von unserer Garantie abgedeckt ist. Sobald Sie die obigen Schritte abgeschlossen haben, werden wir glücklich, damit Sie wissen, welche Optionen zur Verfügung stehen.

[Zurück zum Seitenanfang]

Was geschieht als Nächstes?
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Abläufe Garantie auf dem Laufenden bleiben, bitten wir nach einer zuverlässigen e-Mail-Adresse. Alle Informationen, die Sie an Sie gesendet werden müssen.

[Zurück zum Seitenanfang]

Ähnliche Themen
Desktop-beschränkte 3-Jahres-Garantie
Desktop 2 Jahre beschränkte Garantie
3 Jahre beschränkte Garantie für Server
RAID-Akku und Cache-Modul beschränkte 1-Jahres-Garantie
Prozessor-Garantie

- Diese Information ist eine Kombination von menschlicher und computerunterstützter Übersetzung des Originalinhalts. Dieser Inhalt wird nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden.