Artikel-ID: 000098841 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.05.2024

Welche Probleme können beim Low-Voltage Differential Signaling (LVDS) IBIS-Modell für Arria® 10-Geräte auftreten?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition

OS Independent family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Während der IBIS-Simulation kann es vorkommen, dass das VOD der Differenzsignale außerhalb des in Arria® 10 Gerätedatenblatts Tabelle 19 Spezifikationen der Differenziellen E/A-Standards für Arria® 10 Geräte festgelegten Bereich liegt. Dieses Problem kann bei der Verwendung von LVDS-IBIS-Modellen (Low-Voltage Differential Signaling) auftreten, die vom IBIS-Writer der Quartus® Prime Pro Edition-Software generiert wurden, sowie bei der Verwendung von LVDS-IBIS-Modellen aus Arria® 10 IBIS-Modellen Revision 3.2 und früher, die von der Intel-Website® heruntergeladen wurden.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Arria® 10 IBIS-Modelle Revision 3.3 und höher verwenden, die von der Intel® Website heruntergeladen werden können.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.