Artikel-ID: 000098836 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 10.05.2024

Warum erfüllen die Agilex™ 7 PLLs nicht die Datenblattspezifikation für die Zeit, die zum Sperren von der End-of-Device-Konfiguration oder der Deassertion des Zurücksetzens erforderlich ist?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
    PLL Intel® FPGA IP
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Im Agilex™ 7 FPGAs- und SoCs-Gerätedatenblatt zeigt Tabelle 30 die I/O-PLL-Spezifikation für die Zeit, die benötigt wird, um von der Konfiguration am Ende des Geräts oder der Aufhebung des Zurücksetzens zu sperren, tLOCK beträgt 1 ms. Die Dauer sollte gemessen werden, beginnend mit der Assertion des init_done Pin oder der Freigabe des Areset-Signals bis zur Assertion des Lock-Signals einer einzelnen E/A-PLL. Bitte beachten Sie, dass diese Spezifikation für eigenständige PLLs gedacht ist und die Designkomplexität nicht berücksichtigt.

Lösung

Es ist keine Problemumgehung erforderlich, da dies nur zur weiteren Verdeutlichung der Datenblattinformationen dient.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.