Artikel-ID: 000098783 Inhaltstyp: Errata Letzte Überprüfung: 08.05.2024

Warum bleibt das rx_ready Signal bei '0' hängen, wenn der Anpassungsmodus im GTS PMA/FEC Direct PHY FPGA IP auf Manuelle Konfiguration eingestellt ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® Prime Pro Edition Software Version 24.1 kann es vorkommen, dass das rx_ready-Signal bei "0" hängen bleibt, wenn der Anpassungsmodus im GTS PMA/FEC Direct PHY FPGA IP auf der Registerkarte RX Datenpfadoptionen auf Manuelle Konfiguration eingestellt ist. Dies hat zur Folge, dass Sie die Tests nicht im manuellen Anpassungsmodus fortsetzen können.

    Lösung

    Derzeit gibt es keine Problemumgehung für dieses Problem.

    Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version der Quartus® Prime Pro Edition-Software behoben werden.

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.