Artikel-ID: 000098474 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 29.03.2024

Warum sperrt ein IOPLL-Intel® FPGA IP mit aktivierter dynamischer Rekonfiguration während der Simulation nicht, wenn der mgmt_clk-Port mit einem Ausgangstakt eines anderen IOPLL-Intel® FPGA IP verbunden ist, wenn Intel® Cyclone® 10 Geräte v...

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Design Software
    Intel® FPGA Simulationstools
    IOPLL Reconfig Intel® FPGA IP
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Während der Simulation kann es vorkommen, dass ein IOPLL-Intel® FPGA IP mit aktivierter dynamischer Rekonfiguration nicht gesperrt werden kann, wenn der mgmt_clk-Port des PLL Reconfig Intel® FPGA IP mit einem Ausgangstakt eines anderen IOPLL-Intel® FPGA IP in Intel® Cyclone® 10 Geräten verbunden ist. Dieses Verhalten tritt nur während der Simulation auf und tritt in der Hardware nicht auf.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, verbinden Sie den mgmt_clk-Port der PLL Reconfig-Intel® FPGA IP mit einem frei laufenden Taktgeber.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Cyclone® 10 FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.