Artikel-ID: 000098313 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 18.03.2024

Warum Intel® Quartus® Prime Software Fitter keine legale Platzierung für IOPLL mit Direct Interface Bus (DIB) finden konnte?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Der IOPLL-Referenztakt wird von einem quellsynchronen Takt geliefert, der vom anderen Chip über den Direct Interface Bus (DIB) übertragen wird. Es gibt jedoch einen Fehler von der Intel® Quartus® Prime Software, während der Fitter-Prozess ausgeführt wird. Dem Fitter gelang es nicht, eine legale Unterbringung für die IOPLL zu finden.

Lösung

Der Refclk des IOPLL muss den globalen Taktbaum verwenden, damit das Design den Fitter passieren kann.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.