Artikel-ID: 000096227 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 21.08.2023

Wie verwende ich IOPipes im Intel® OneAPI Base Toolkit (Base Kit) Version 2023.2?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems im Intel® OneAPI Base Toolkit (Base Kit) Version 2023.2 funktionieren IOPipes nicht richtig.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, laden Sie den Patch 2023.2.1 über die folgenden Links herunter und installieren Sie ihn

  1. Bestimmen Sie , wo das oneAPI-Basis-Toolkit 2023.2 installiert ist. Das FPGA Add-on befindet sich im Installationsverzeichnis des Toolkits im Ordner 'oclfpga'.
    • Für Linux ist dies "<Installationsverzeichnis>/intel/oneapi/compiler/2023.2.0/linux/lib/oclfpga", wobei <Installationsverzeichnis> normalerweise entweder "/opt" oder "~" ist.
    • Bei Windows ist dies normalerweise "C:\Programme (x86)\Intel\oneAPI\compiler\2023.2.0\windows\lib\oclfpga".
  2. Benennen Sie das bestehende Verzeichnis "oclfpga" in etwas anderes um, z. B. "oclfpga.bak" oder "oclfpga.prev ".
  3. Entpacken Sie das angegebene Archiv, .tar.gz für Linux und .zip für Windows, um den Ordner "oclfpga" zu extrahieren und in "intel/oneapi/compiler/2023.2.0/<platform>/lib" abzulegen, wobei <platform> entweder "windows" oder "Linux" ist (siehe oben).
  4. (Optional) Entfernen Sie den in Schritt "2" erstellten Sicherungsordner nach dem Test.

Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version des Intel® OneAPI Base Toolkit (Base Kit) behoben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.