Artikel-ID: 000096212 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.06.2024

Warum kann ich den Block-Floating Point-Datentyp für die FFT FPGA IP nicht auswählen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • FFT Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    In der Quartus® Prime Pro Edition Software Version 23.2 und früher sehen Sie möglicherweise, dass der Block-Floating Point-Datentyp im Unified > FFT Intel® FPGA IP (intel_FPGA_unified_fft) nicht verfügbar ist. Dies liegt daran, dass die IP keine Kompatibilität für diese Datendarstellung enthält.

    Lösung

    Um Block-Floating Point auswählen zu können, erstellen Sie eine Instanz der FFT FPGA IP (altera_fft_ii). Diese IP befindet sich im IP-Katalog unter DSP > Transformationen.

    Wenn Ihr Design für ein Agilex™ 7 FPGA ist, laden Sie Patch 0.14 für die Quartus® Prime Pro Edition Software Version 23.2 herunter und installieren Sie es. Klicken Sie unten auf denentsprechenden Link:

    Die Aufnahme der altera_fft_ii IP für Agilex 7-Geräte soll in einer zukünftigen Version der Quartus™® Prime Pro Edition-Software enthalten sein.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.