Artikel-ID: 000095846 Inhaltstyp: Kompatibilität Letzte Überprüfung: 01.08.2023

Warum meldet der CORDIC Intel® FPGA IP unterschiedliche Latenzzahlen, wenn er in verschiedenen Versionen der Intel® Quartus® Prime Software kompiliert wird?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
    CORDIC Intel® FPGA IP
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund der Verbesserungen in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 23.1 und höher kann der CORDIC Intel® FPGA IP unterschiedliche Latenzzahlen für die gleiche Konfiguration des CORDIC Intel® FPGA IP melden.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, verwenden Sie die Option "Kombiniertes Ziel" auf der Registerkarte "Leistung" und geben Sie die erforderliche Frequenz und Latenz ein, um die Kompatibilität mit früheren Versionen der IP zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte es Widersprüche zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung geben, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.