Artikel-ID: 000095520 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 04.09.2023

Ändert sich die Größe des peripheren Bildbitstroms für Intel Agilex® 7 und Intel® Stratix® 10 Geräten?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Größe des Peripheriebildes variiert je nach Intel® Quartus® Prime Pro-Versionen. Es wird jedoch niemals die empfohlene QSPI-Flash-Größe für das Peripheriebild überschreiten, die im Datenblatt für Intel Agilex® 7 FPGAs- und SoCs-Geräte und im Datenblatt für Intel® Stratix® 10-Gerät angegeben ist, nämlich 256 MB für Intel® Stratix® 10 und 128 MB für Intel Agilex® 7 Geräte.

Lösung

Diese Informationen werden in zukünftigen Versionen des Intel Agilex® 7 Device Configuration via Protocol (CvP) Implementierungsbenutzerhandbuchs bzw. Intel® Stratix® 10 Configuration via Protocol (CvP) Implementierungshandbuchs hinzugefügt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.