Artikel-ID: 000095384 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.12.2023

Warum funktioniert das F-Tile HDMI Intel® FPGA IP Designbeispiel nicht und gibt kein Display aus?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • HDMI*
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 23.1 funktioniert das F-Tile HDMI Intel® FPGA IP Designbeispiel nicht und gibt kein Display aus.

    Lösung

    Zur Behebung dieses Problems steht ein Patch für die Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 23.1 zur Verfügung.

    Laden Sie Patch 0.18 über die folgenden Links herunter und installieren Sie es:

    Generieren Sie nach dem Auftragen des Patches das Designbeispiel aus Intel® Quartus® Prime Pro Edition-Software neu.

    Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version der Intel® Quartus® Prime Pro Edition-Software behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.