Artikel-ID: 000094698 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 07.05.2025

ID:20105 Versuch, "pin_name" mit IO-Standard "SSTL-12" und Terminierung "60 Ohms" in einer 3V-IO-Bank zu platzieren, die Terminierung nicht unterstützt

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® Prime Pro Edition Software Version 23.3 und früher für die Cyclone® 10 FPGA GX-Geräte kann diese Fehlermeldung angezeigt werden, wenn Sie den Pins in der 3V-E/A-E/A-Bank den E/A-Standard SSTL-12 ohne Klasse zuweisen.

    Der Monteur weist Rs OCT 60 Ohm mit Kalibrierung automatisch dem SSTL-12 E/A-Standard zu, der in der 3V-E/A-Bank nicht unterstützt wird.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, weisen Sie den Rs OCT ohne Kalibrierung den spezifischen Pins zu.

    Dieses Problem wurde in der Quartus® Prime Pro Edition Software Version 24.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.