Artikel-ID: 000094621 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 21.05.2025

Warum wird in der Questa* FPGA Edition beim Ausführen von Befehlen über die GUI auf "Reagiert nicht" gesetzt?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
    Questa*-Intel® FPGA Edition
    Questa*-Intel® FPGA Starter Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in der Questa* FPGA Edition und Starter Edition Version 2022.1 und höher kann es vorkommen, dass der Simulator auf "Nicht reagiert" schaltet und beim Ausführen von Befehlen vom Terminal über die grafische Benutzeroberfläche eine allgemeine Langsamkeit auftritt.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, schließen Sie die Registerkarte "Bibliothek". Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu erzwingen, dass es geschlossen bleibt:

  1. Gehen Sie > Windows zu Fenster und wählen Sie "Bibliothek".
  2. Klicken Sie auf "Schließen" und dann auf "Fertig".

Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version der Questa* FPGA Edition behoben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.