Artikel-ID: 000093407 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.11.2023

Warum wird die Verbindung zwischen dem F-Tile Interlaken Intel® FPGA IP im NRZ-Modus und anderen Interlaken IPs nicht hergestellt?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 22.4 und früher kann es zu Interoperabilitätsproblemen kommen, wenn eine Verbindung zwischen dem F-Tile Interlaken Intel® FPGA IP im NRZ-Modus (Non-Return to Zero) und anderen Interlaken IP-Kernen (Intellectual Property) besteht.

Lösung

Es gibt keine Problemumgehung.
Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version der Intel® Quartus Prime Pro Edition Software behoben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.