Aufgrund eines Problems in Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.4 und früher können Sie diesen Fehler sehen, wenn Sie das Tool Fault Injection Debugger verwenden und einen Fehler nur im "Nicht kritischen" Bereich in Intel® Stratix® 10 Gerät und Intel Agilex® Gerät einfügen.
Um dieses Problem zu beheben, laden Sie den aktuellen Geräte-Firmware-Patch entsprechend Ihrer Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software-Version herunter und installieren Sie diesen.
- Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v21.1 – Patch 0,65fw oder neuer
- Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v21.2 – Patch 0,50fw oder neuer
- Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v21.3 – Patch 0,49fw oder neuer
- Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v21.4 – Patch 0,75fw oder neuer
Den aktuellen Firmware-Patch für Geräte für jede Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software-Version finden Sie im folgenden Knowledge Data Base-Artikel.
Was ist die neueste Geräte-Firmware für Intel Agilex® und Intel® Stratix®10 Geräte?
Dieses Problem wurde seit Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 22.1 behoben.