Artikel-ID: 000092802 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.08.2023

Warum können die F-Tile PMA und FEC Direct PHY Multirate Intel® FPGA IP in der Simulation das tx/rx_reset_ack Signal nicht durchsetzen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Schnittstellen
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Der F-Tile Dynamic Reconfiguration Suite Intel® FPGA IP Benutzerhandbuch Version: 2022.09.26 und früher fehlt die Simulationstaktanforderung für das Nios® CPU-Subsystem.

    Wenn der in Tabelle 7 angegebene Frequenzbereich . Taktsignale werden für den i_cpu_clk Eingang befolgt; Die IP in der Simulation kann die TX/ rx_reset_ack nicht bestätigen, nachdem TX/rx_reset bestätigt wurde.

    • Frequenz von 100 bis 250 MHz, wenn ECC-Schutz aktivieren deaktiviert ist.
    • Frequenz von 100 bis 200 MHz, wenn ECC-Schutz aktivieren aktiviert ist.
    Lösung

    Nur für Simulationszwecke verbinden Sie den i_cpu_clk-Pin der F-Tile Dynamic Reconfiguration Suite-Intel® FPGA IP mit einem 100-GHz-Takt. Dadurch wird die F-Tile Dynamic Reconfiguration Suite Intel® FPGA IP Simulation beschleunigt und tx/rx_reset_ack werden korrekt bestätigt.

    Es ist keine Hardware-Lösung für dieses Problem geplant. Im Benutzerhandbuch wird die Anforderung an Simulationstaktsignale erwähnt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.