Artikel-ID: 000092162 Inhaltstyp: Kompatibilität Letzte Überprüfung: 14.11.2024

Kann ich eine einzelne . JIC-Flash-Image für mehrere verschiedene Serial-NOR-Flash-Geräte verschiedener Hersteller bei Verwendung von Stratix® 10 oder Agilex™ 7-Geräten?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Design Software
  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition Programmierer und Tools
  • Intel® Stand-Alone Programmierer 10.23 (für ältere Max+Plus® II Software)
  • UNIX family*, Windows® 10 family

    BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, ab der Quartus® Prime Pro Edition Software Version 17.1 für Stratix® 10 Geräte und der Quartus® Prime Pro Edition Software Version 19.3 für Agilex™ 7 Geräte werden alle Informationen über den Serial NOR Flash über die Serial Flash Discoverable Parameters (SFDP) Schnittstelle selbst ermittelt.

    Lösung

    Wenn Sie die . JIC-Flash-Image-Datei, wählen Sie ein unterstütztes serielles NOR-Flash-Gerät aus. Das ausgewählte Flash-Gerät kann dasjenige mit der kleinsten Größe sein, das Sie in Ihrem Design berücksichtigen. Wenn die anderen seriellen NOR-Flash-Geräte ebenfalls in der Liste der unterstützten Geräte enthalten sind und gleich oder größer als die ursprünglich ausgewählte Größe sind, kann das Image wiederverwendet werden und funktioniert problemlos.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs
    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Konfigurationskomponenten für Intel® FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.