Artikel-ID: 000092158 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 09.09.2022

Warum greift ein Design für Intel® Stratix® 10 Gerät nicht auf ein EPCQ-L zu, wenn das Design mit Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.1 oder neuer generiert wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ab Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.1 unterstützt der Secure Device Manager (SDM) in Intel® Stratix® 10 das EPCQ-L-Gerät nicht mehr.  Wenn mit Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.1 oder neuer ein Design für Intel® Stratix® 10 Gerät generiert wird, greift das Design nicht mit dem "Client Intel® FPGA IP", dem Serial Flash Client Intel® FPGA IP, dem SDM Debug Toolkit und dem Konfigurations-Debugger auf ein EPCQ-L-Gerät zu.

     

     

    Lösung

    Verwenden Sie Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 20.4 oder früher, um ein Design für Intel® Stratix® 10 Geräte zu generieren, wenn das Design mit dem "Client Intel® FPGA IP", dem Serial Flash Client Intel® FPGA IP, dem SDM Debug Toolkit und dem Konfigurations-Debugger-Tool auf ein EPCQ-L-Gerät zugreift.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Intel® FPGA-Konfigurationsbaustein EPCQ-L

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.