Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 22.2 sind das E-Tile Ethernet Toolkit und das P-Tile Debug Toolkit nicht sichtbar, wenn das Zielgerät ein OPN mit den Parametern AGF019/023 R25A FP ist. Wenn auf diese OPNs abzielen, können die TCL-Skripte für diese Toolkits nach dem design_load Befehl auch nicht von der Systemkonsole ausgeführt werden.
Dieses Problem tritt nur auf, wenn es sich bei dem anvisierten Gerät um den Intel Agilex® 7 FPGA FIPS-Chip (Federal Information Processing Standards) handelt, der Bitstream jedoch von der Intel® Quartus® Prime Pro Edition-Softwareversion 22.2 mit einer Nicht-FIPS-OPN kompiliert wurde.
Um dieses Problem zu umgehen, stellen Sie sicher, dass die Geräte-OPN in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition-Softwareversion 22.2 die Intel Agilex® 7 FPGA Federal Information Processing Standards (FIPS)-Silizium ist, wenn Sie FIPS-OPN-Geräte in Hardware verwenden.
Die Möglichkeit, die Toolkits mit einem Nicht-FIPS-OPN-Bitstream auf einem FIPS-OPN-Gerät zu verwenden, wird in Version 23.1 und danach der Intel® Quartus® Prime Pro Edition-Software unterstützt.