Wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind, kann ein Intel Agilex® 7 Gerät während der Konfiguration ausfallen:
- Das Intel Agilex® 7 Gerätedesign-Projekt wird von der Intel® Quartus Prime® Pro Editon Software v21.2 oder früher auf v21.3 oder neuer aktualisiert.
- PMBus Master wird im VID-Modus in der Konfigurationseinstellung unter Geräte- und Pin-Optionen verwendet
- Die Option "Automatische Erkennung" wird im Spannungsausgangsformat in der Einstellung Power Management &VID unter Geräte- und Pin-Optionen verwendet.
Die Option "Automatische Erkennung " wird seit Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v21.3 von Intel Agilex® 7 Geräten nicht mehr unterstützt. Wenn die Option "Automatische Erkennung" verwendet wird und die Intel® Quartus Prime® Pro Edition Software-Version von v21.2 oder früher auf v21.3 oder neuer aktualisiert wird, wird im Systemnachricht-Fenster folgende Meldung angezeigt:
Info(22747): Wert AUTO_DISCOVERY für QSF-Zuweisung PWRMGT_VOLTAGE_OUTPUT_FORMAT nicht unterstützt wird. Dadurch ändert sich der Wert auf LINEAR_FORMAT
Stellen Sie die Energieverwaltungs- und VID-Einstellungen basierend auf dem Stromregler ein.
Beispiel
® Intel Agilex 7 F-Reihe FPGA Development Kit – Version der analogen Geräte LTC3884
® Intel Agilex 7 F-Reihe FPGA Development Kit – Intel® Enpirion® Geräteversion ED8401