Artikel-ID: 000089912 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.08.2022

Warum kann ich bei der Neukonfiguration von Intel® Stratix® 10 Geräten unter Verwendung der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Softwareversionen 18.1.1 - 19.3 ein gelegentliches System aufhängen sehen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® SoC FPGA Embedded Development Suite Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der SDM-Firmware in den Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software-Versionen 18.1.1 - 19.3 kann während des Neukonfigurationsablaufs des Intel® Stratix® 10 Geräts ein Systemaufhängen auftreten.

     

    Lösung

    Dieses Problem wird in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 20.1 behoben.

    Zur Behebung dieses Problems steht ein Patch für die Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 19.3 zur Verfügung.  Laden Sie den Patch über den entsprechenden Link unten herunter und installieren Sie  es:

    Patch für Windows quartus-19.3-0.77fw-windows.exe herunterladen 

    Patch für Linux quartus-19.3-0.77fw-linux.run herunterladen   

    Readme für Patch Quartus-19.3-0.77fw-readme.txt herunterladen

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix®

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.