Artikel-ID: 000088759 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 29.06.2022

Warum hängt der Timing Analyzer, nachdem er "Check Timing" in der Timing Analyzer GUI ausgeführt hat?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.1 und neuer kann es sein, dass der Timing Analyzer mit einem Popup-Fenster "Please wait" (Bitte warten) aufhängt, wenn Sie "Check Timing" in der Timing Analyzer-GUI ausführen.

     

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, ändern Sie die Zeitbeschränkungen "set_net_delay" in der .sdc-Datei in "set_data_delay"-Beschränkungen.

    Dieses Problem wurde ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.