Bei der Verwendung von Intel® MAX® 10 Geräten sehen Sie im Intel® On-Chip Flash Memory IP-Parametereditor einen Unterschied bei den UFM/CFM-Adressversätzen im Vergleich zu den UFM/CFM-Adressoffsets in der .map-Datei, die aus Programmierdateien konvertieren generiert wird, da der ICB-Sektor im On-Chip Flash IP-Parametereditor ausgeschlossen ist.
Der ICB-Sektor kann aus Sicherheitsgründen nicht mit der Intel® On-Chip Flash Memory IP gelesen/geschrieben werden, wodurch dieser Bereich vom Benutzer im Parametereditor ausgeblendet wird.
Die Im On-Chip Flash-Parametereditor angezeigte Adresszuordnung ist nur relativ zur Intel On-Chip Flash Memory IP. Die Zuordnung der physischen Adressen der ICB/UFM/CFM-Regionen finden Sie in der .map-Datei.