Artikel-ID: 000087835 Inhaltstyp: Kompatibilität Letzte Überprüfung: 07.10.2021

Kann ein E-Tile Referenz-Taktgeber ohne LVPECL-Taktspeicher eingegeben werden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Mit E-tile gibt die Referenz-Takt-Beendigung LVPECL an, aber der tatsächliche verwendete I/O-Standard variiert je nach verwendeter Taktpuffer. So verfügt das Intel® Stratix® 10 TX Signal Integrity (SI) Development Kit beispielsweise über zwei verschiedene Taktpuffer für die E-Tile-Referenztakte: Silicon Labs Si53311 verwendet LVDS, während Si5341 eine angepasste differentiale Ausgabe verwendet. Die Empfehlung besteht darin, dass die Taktpuffer-Ausgabe die Differentialspannungs- und Common-Mode-Spannungsanforderungen im Datenblatt Intel® Stratix® 10 Geräte erfüllt:

Link zu Tabelle 68. E-Tile Referenztakt LVPECL DC Elektrische Merkmale

Lösung

Die Richtlinien im Intel® Stratix® 10 Gerätedatenblatt und im E-Tile Transceiver PHY PHY Benutzerhandbuch sind anwendbar, selbst wenn ein NICHT-LVPECL IO-Standard verwendet wird. Beachten Sie die Spannungsanforderungen und schließen Sie die QSF-Einstellungen ein.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

Intel® Stratix® 10 DX FPGA
เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 MX
เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 TX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.