Artikel-ID: 000087345 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 20.11.2017

Warnung: <clk>/asmi_parallel2.clk: asmi_parallel2.clk erfordert 50000000Hz, aber die Quelle hat eine Frequenz von 100000000Hz</clk>

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
    ASMI Parallel II Intel® FPGA IP
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Diese Warnmeldung wird angezeigt, wenn der Eingabe-Takt für die ASMI Parallel II IP nicht auf "genau" 50 MHz eingestellt ist. Die maximale Eingangs-Taktfrequenz für die ASMI Parallel II IP beträgt 50 MHz.

Dadurch wird die Warnmeldung geleert, wenn der Eingabetakt auf 50 MHz eingestellt ist. Wenn Sie den Eingabetakt auf unter 50 MHz setzen, können Sie die Warnmeldung ignorieren.

Lösung

Dieses Problem wurde in Intel® Quartus® Prime Software Version 17.1 behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte es Widersprüche zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung geben, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.