Artikel-ID: 000087139 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.12.2015

Arria 10 Gen3 x8 Hard IP für PCI Express über die Avalon-MM-Schnittstelle mit DMA könnte ein Completion TLP löschen

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • PCI Express*
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Die Gen3 x8 Arria 10 Hard IP für PCI Express über die Avalon-MM-Schnittstelle mit DMA und 256-Tags können den RX Completion-Puffer überlaufen. Wenn der Completion-Puffer überläuft, der IP-Kern löscht ein Completion TLP.

    Lösung

    Die Problemumgehung besteht darin, die generierte Datei zu bearbeiten. //altera_pcie_a10_hip_/grafik/altpcie_a10_hip_hwtcl_.v . Suchen Sie nach der Instanz. altpcieav_256_app Fügen Sie Folgendes hinzu Verbindungen:

    .ko_cpl_spc_header(ko_cpl_spc_header) Und .ko_cpl_spc_data(ko_cpl_spc_data).

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der Arria 10 Gen3 x8 Hard IP für PCI-Express über die Avalon-MM mit DMA-Schnittstelle.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.