Diese Warnung wird möglicherweise vom EDA Netlist Writer in der Quartus® II Software generiert, wenn IBIS-Modelle für Stratix® III Geräte erstellt werden, die speziell für dedizierte Takteingabestifte vorgesehen sind.
Sie müssen die .quarts-Datei, die von der Quartus II Software generiert wird, manuell bearbeiten, um das entsprechende IBIS-Modell für die dedizierten Takteingabe-Pins hinzuzufügen. Die Stratix III IBIS-Modelle können von IBIS-Modelle Altera. Suchen Sie das geeignete Modell für den I/O-Standard, den Sie in Ihrem Projekt für die dedizierten Takteingangsstifte verwenden. Wählen Sie basierend auf der Taktstift-Position in Ihrem Design ein Modell aus den folgenden Suffixen aus:
- rrin – Verwendung für Takteingangsstifte links oder rechts des Geräts (Row Receiver Input).
- "" – Verwendung für Takteingabestifte an der oberen oder unteren Seite des Geräts (Spalteneingabe).
Kopieren Sie das gesamte Modell, das mit dem Schlüsselwort [MODEL] beginnt, und fügen Sie es in die von der Quartus II Software generierte .s-Datei ein. Eingabemodelle enthalten die folgenden Abschnitte:
- Modell
- Temperaturbereich
- Spannungsbereich
- GND-Klemme
- Stromklemme
Sobald das entsprechende Modell in die .2-Datei kopiert wurde, können Sie den Abschnitt Component - Pin (Komponente – Pin) bearbeiten, um die Taktstift-Position, den Signalnamen und den Modellnamen hinzuzufügen.