Artikel-ID: 000087044 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 31.12.2014

Der RapidIO II IP Core I/O logical Layer Slave Port erfordert kontinuierliche Schreibsignalbehauptung

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Der RapidIO II IP-Kern-I/O-Logical-Layer-Slave-Port erfordert dass der Avalon-MM-Master das ios_rd_wr_write Signal geltend macht kontinuierlich für die volle Dauer des eingehenden Bursts von Schreibzugriffen. Wenn das Avalon-MM-Mastermodul das ios_rd_wr_write Signal deassert während der Übertragung von Schreibdaten an den RapidIO II IP-Kern, die IP Kern teilt die eingehenden Daten fälschlicherweise in mehrere übertragene Daten auf Pakete auf dem RapidIO-Link.

    Lösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung. Sie müssen sicherstellen, dass alle Avalon-MM Master-Module in Ihrem Design, die mit dem RapidIO kommunizieren II IP-Core I/O Logischer Layer-Slave-Port, erfüllen die Voraussetzungen ios_rd_wr_write das Signal kontinuierlich geltend machen für die volle Dauer eines Schreib-Bursts auf den RapidIO II IP-Kern.

    Dieses Problem wurde in Version 14.1 des RapidIO II IP-Kerns behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.