Artikel-ID: 000087007 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.05.2014

RapidIO II IP-Core unterstützt keine Schreibtransaktionen mit einer Nutzlastgröße, die unterhalb der Maximalgröße liegt

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Der RapidIO II IP-Kern sollte in der Lage sein, Anfragen zu bearbeiten und NWRITE_R zu bearbeiten NWRITE auf dem RapidIO-Link für alle in der Tabelle beschriebenen Rechtskombinationen 4-4 in Teil 1: Logische Eingabe-/Ausgabe-Spezifikation von die RapidIO-Interconnect-Spezifikation, Revision 2.2.

    Derzeit kann der RapidIO II IP-Kern jedoch keine Schreibzugriffe verarbeiten. Anforderungen auf den RapidIO-Link, die eine Zuladung von weniger als die maximale Zulässige Nutzlastgröße für die Pakete wrsize und wdptr Werte. Wenn der IP-Kern beispielsweise eine Schreibanforderung auf dem RapidIO empfängt Link, wdptr bei dem der Wert 1 hat und wrsize der Wert von 4'b1011 und die Nutzlastlänge weniger als 16 Byte beträgt, der IP-Kern die eingehende Schreibanforderung nicht korrekt verarbeitet.

    Lösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des RapidIO behoben II MegaCore-Funktion.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.