Kritisches Problem
Dieses Problem betrifft DDR2- und DDR3-Produkte.
DDR2- und DDR3-Schnittstellen auf Stratix V-Geräten können Schwierigkeiten haben Erreichen des zeitlichen Ablaufs bei bestimmten maximalen Frequenzen.
Die Problemumgehung für dieses Problem besteht darin, die richtige Anwendung zu treffen. Lösung für Ihre Konfiguration wie unten beschrieben:
- Für Stratix V, -C1/-C2 Geschwindigkeitsklasse Geräte-Schnittstelle mit einem DDR2-SDRAM-DIMM in einem Quad-Rank-Dual-Slot Konfiguration, mit Soft-Controller mit halber Rate und einer Frequenz Spezifikation von 400 MHz: Upgrade der 400-MHz-DDR2-SDRAM-Komponente auf eine 533-MHz-DDR2-SDRAM-Komponente um die angegebene maximale Frequenz zu erreichen.
- Für Stratix-V-, -C1/-C2-Geschwindigkeitsklasse-Geräte-Schnittstellen mit einer DDR2 SDRAM-Komponente in einer 2-Chip-Select-Konfiguration, unter Verwendung Soft-Controller mit halber Rate und einer Frequenzspezifikation von 400 Mhz: Upgrade der 400-MHz-DDR2-SDRAM-Komponente auf eine 533-MHz-DDR2-SDRAM-Komponente um die angegebene maximale Frequenz zu erreichen.
Dieses Problem wird nicht behoben.
Die Lösungen für die maximalen Frequenzspezifikationen sind: aktualisiert in einer zukünftigen Version der Spezifikationen für externe Speicherschnittstellen Estimator.