Artikel-ID: 000086955 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.06.2016

Warum funktioniert meine A10 SoC NAND-Schnittstelle mit bestimmten Flash-Geräten nicht?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund des großen Betriebstemperaturbereichs des A10 SoC-Geräts (von -40°C bis 100°C für industrietaugliche Produkte) und des umfangreichen Angebots an verfügbaren NAND-Flash-Geräten müssen Sie möglicherweise die NAND-Timing-Einstellungen entspannen, um maximale Betriebsstabilität für Ihr System zu erzielen.

    Lösung

    Zur Behebung dieses Problems steht ein Patch für SoC EDS 16.0 zur Verfügung. Dieser Patch konfiguriert das nand_config-Register, um zusätzliche Timing-Verzögerungen für NAND-Timings Twp, Trp, Tclse, Tcleh, Tcesu, Tceh, Herzegowina, Taleh und Tdh hinzuzufügen.

    Laden Sie den Patch über den unten stehenden Link herunter und führen Sie dann die folgenden Schritte durch:

    A10_SoC_NAND_patch.Patch

    1. Wenden Sie den Patch mit git apply auf das Verzeichnis u-boot-socfpga in Ihrem Arria 10 BSP an. Verwenden Sie git apply: cd /u-boot-socfpga; git apply < ascii-name>.patch

    2. BSP neu generieren: reinigen; Machen

    Hinweis: Dieser Patch ist nicht in der späteren Version von you-boot-socfpga enthalten.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.