Artikel-ID: 000086874 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.03.2017

Warum wird IRQ bei der Simulierung des MAX 10 ADC IP-Kerns nicht automatisch im Einzelzyklus-Konvertierungsmodus auf 0 geleiert?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Modularer ADC-Kern Intel® FPGA IP
  • Simulation, Debug und Verifizierung
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Das EOP-Bit im ISR-Register des modularen ADC IP-Cores in MAX® 10 Geräten, die für die Generierung von IRQ verantwortlich ist, wird von der Hardware auf "1" gesetzt, wenn ein vollständiger Block von Proben empfangen wird. Dieses Bit wird in der RTL-Simulation nicht automatisch auf 0 klar. Benutzer müssen 1 auf dieses Bit schreiben, um es zu löschen.

    Auflösung

    Um dieses EOP-Bit für den nächsten Interrupt auf 0 zu löschen, schreiben Sie 1 in das ISR-Register, um darauf hinzuweisen, dass ein vollständiger Block von Samples erhalten wird.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® MAX® 10 FPGAs

    Disclaimer/Rechtliche Hinweise

    1

    Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.