Artikel-ID: 000086822 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2017

Wie unterstützt man EPCQA auf der Grundlage früher Geräte wie Cyclone III, Stratix III, die nicht durch Quartus 17.1 unterstützt werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    EPCQ-A wird nur von Quartus Prime® nach 17.1 unterstützt, während einige veraltete Geräte in der neuesten Quartus Prime Software nicht unterstützt werden. Das EPCQ-A wird aufgrund des PDN verwendet, um das EPCS und das EPCQ (<128 MB) zu ersetzen. Wie generiert man den Bitstrom für das System, der sowohl die frühen FPGA-Familien als auch EPCQ-A umfasst?

    Lösung

    Es ist erforderlich, um das Projekt auf der Grundlage früherer Quartus Prime Software zu erstellen, die .sof-Datei zu generieren und dann die .sof-Datei in eine Flash-Programmierdatei zu konvertieren, die auf Quartus Prime 17.1 und neueren Versionen basiert, die EPCQ-A unterstützen.

    Weitere Einzelheiten finden Sie in den Richtlinien für die Migration von Intel® Konfigurationsgeräten: /content/dam/altera-www/global/en_US/pdfs/literature/an/an822.pdf

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    Konfigurationskomponenten für Intel® FPGAs
    Cyclone® III FPGAs
    Stratix® III FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.