Aufgrund des Quartus-Problems® wird die Größe des Konfigurations-Bitstroms nicht geändert, wenn "Enable enhanced bitstream-compression when available" (Erweiterte Bitstream-Komprimierung aktivieren, wenn verfügbar) in Optionen der Programmierdateikonvertierung verwendet wird, wenn der Programmierdateityp als Programmer Object File(.pof) festgelegt ist. Die gleiche Datengröße wird in der .map-Datei angezeigt. Die Start- und Endadresse der Seite ist für beide Einstellungen gleich. Sie können das Gerät erfolgreich mit dieser POF-Datei programmieren, aber der Konfigurations-Bitstream wird nicht komprimiert.
Warum kann die Größe der Konfigurationsdaten nicht reduziert werden, wenn eine verbesserte Bitstream-Komprimierung aktiviert wird?
1
Disclaimer/Rechtliche Hinweise
Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.