Artikel-ID: 000086764 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.05.2018

Kann ich mich nach einer erfolglosen ersten Konfiguration von einem Intel® Stratix® 10 CvP-Fehler wiederherstellen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Nein, ein Intel® Stratix® 10 Gerät wird zunächst mit einem beschädigten Kernbild über Configuration via Protocol (CvP) konfiguriert. In diesem Fall wird ein nachfolgender Konfigurationsversuch mit einem guten Kernbild angezeigt, der fehlschlägt.

    Kann ich mich nach einer erfolglosen ersten Konfiguration von einem Intel® Stratix® 10 CvP-Fehler wiederherstellen?

    Lösung

    Um sich nach dem Konfigurationsfehler wiederherzustellen, fahren Sie das Intel® Stratix® 10 Gerät aus und konfigurieren Sie es dann mit einem guten Kern-Image.

    Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version der Intel Quartus® Prime Pro Edition Software behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.