Artikel-ID: 000086737 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 09.05.2018

Warum behaupten und bleiben nSTATUS nach einem Konfigurationsfehler in Intel® Stratix® 10 Geräten niedrig, wenn Konfigurationsdateien verwendet werden, die in Intel Quartus® Prime Pro Version 18.0 generiert wurden?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Bei der Konfiguration von Intel® Stratix® 10 Geräten mit einer Konfigurationsdatei, die in Intel Quartus® Prime Pro Software Version 18.0 generiert wird, kann es sein, dass nSTATUS geltend macht und niedrig bleibt, nachdem ein Konfigurationsfehler erkannt wurde. Dieses Verhalten kann in allen unterstützten Konfigurationsmodi außer der JTAG-Konfiguration auftreten.

Lösung

Wenn nSTATUS aufgrund eines Konfigurationsfehlers niedrig geltend macht, fahren Sie nCONFIG nach 1,5 ms niedrig und dann wieder hoch, um die Neukonfiguration zu starten. Das nSTATUS-Signal wird in einen hohen Zustand zurückgesetzt, um dann die Neukonfiguration zu ermöglichen.

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Intel Quartus Prime Pro Software behoben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.