Artikel-ID: 000086712 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 01.07.2019

Warum schlägt die teilweise Neukonfiguration auf Intel® Stratix® 10 Geräten in Designs fehl, die mit der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v19.2 kompiliert wurden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Altera® S10 Mailbox Client Core
  • Stratix® 10 Serial Flash Mailbox Client Intel® FPGA IP
  • Temperatursensor Intel® Stratix® 10 FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v19.2 kann eine teilweise Neukonfiguration bei Designs fehlschlagen, die auf ein Intel® Stratix® 10 Gerät abzielen, das einen der folgenden IP-Kerne (Intellectual Property) enthält: den Temperatursensor Intel® Stratix® 10 FPGA IP-Kern, den Intel® Stratix® 10 Serial Flash Client Intel® FPGA IP-Kern oder den Intel® Stratix® 10 FPGA IP-Kern.

    Lösung

    Zur Behebung dieses Problems steht ein Patch für die Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v19.2 zur Verfügung. Laden Sie Patch 0.03 über die folgenden Links herunter und installieren Sie es:

    Dieses Problem wird ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v19.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

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