Artikel-ID: 000086698 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.10.2018

Warum kann ein Intel® Stratix® 10 Gerät nicht neu konfiguriert werden, wenn die 10 Intel® Stratix®-FPGA-IP des Client-Clients verwendet wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Im Benutzermodus kann die Intel® Stratix® 10-Geräte-Neukonfiguration fehlschlagen, wenn versucht wird, eine Neukonfiguration von einer beliebigen Konfigurationsquelle aus auszulösen, einschließlich der Neukonfiguration mit JTAG. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der SDM", der mit der Verarbeitung des Befehls vom "Intel® Stratix® Client" (10 FPGA IP) beschäftigt ist.

     

    Lösung

    So führen Sie eine Neukonfiguration durch:

    1. Warten Sie in jeder Client-IP des Kunden, nachdem Sie eine Anfrage gestellt haben, auf die Antwort.
    2. Stellen Sie nach Erhalt der Antwort den Reset-Port der Client-IP von "Client" sicher.
    3. Warten Sie mindestens 1 Sekunde.
    4. Behaupten Sie, dass die nCONFIG-Pins für den Start der Neukonfiguration bereit sind.

    Dieses Problem ist ab Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 19.1 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.