Artikel-ID: 000086611 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.05.2018

Warum schlägt die Neukonfiguration bei Intel® Stratix® 10 Geräten fehl, obwohl die vorherige Konfiguration erfolgreich im Benutzermodus eingegangen ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems mit Intel Quartus® Prime Pro Software Version 18.0 und früher können Sie dieses Problem sehen.  Wenn eines der letzten 4kB Konfigurationsbitteam beschädigt ist, können Intel Stratix 10 Geräte in den Benutzermodus wechseln, wobei CONF_DONE Pin und INIT_DONE Pin hoch sind und die Benutzerfunktion funktioniert.  Die nachfolgende Neukonfiguration schlägt jedoch fehl.

    Lösung

    Um sich von diesem Neukonfigurationsfehler wiederherzustellen, schalten Sie das Gerät aus und stellen Sie sicher, dass das Gerät mit einem guten Bitstrom konfiguriert ist.
    Dieses Problem wird in der zukünftigen Version der Intel Quartus Prime Pro Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.