Kritisches Problem
Sie müssen die Synopsys Design Constraint (.sdc)- Dateien manuell hinzufügen. zum Quartus II-Projekt für die folgenden MegaCore-Funktionen:
- Deinterlacer
- Frame-Puffer
- Getaktete Videoeingabe
- Getaktete Videoausgabe
Alle Konfigurationen, die eine dieser MegaCore-Funktionen verwenden betroffen sind.
Diese .sDC-Dateien erklären falsche Pfade, die die Die Quartus II Software sollte bei der Zeitablaufanalyse nicht berücksichtigt werden. Das Timing des Schließens für gültige kritische Pfade ist möglicherweise nicht möglich, wenn Sie Schließen Sie diese Dateien nicht in Ihr Projekt ein, was zu einer Funktionslosigkeit führt System.
Fügen Sie die .sdc-Dateien manuell aus dem Projekt hinzu. Einstellungen Windows. In der Quartus II Software, im Menü "Projekt" Klicken Sie auf "Dateien in Projekt hinzufügen/entfernen". Altera Procriden diese .sDC-Dateien mit Ihrer Quartus II Installation und sich im folgenden Verzeichnis befinden:
\ip\\lib\alt_vip_.sdc
Wo:
ist Deinterlacer, frame_buffer, clocked_video_input, oder clocked_video_output ist eine Abkürzung, die identifiziert die MegaCore-Funktion
Um zu überprüfen, ob die Quartus II Software corerctly die .sdc-Dateien hinzufügt, Halten Sie das Fenster Einstellungen geöffnet und klicken Sie auf Timing. Analyseeinstellungen und dann TimeQuest Timing Analyzer in das Baummenü.
Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des Videos behoben und Bildverarbeitungs-Suite.