Artikel-ID: 000086538 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 27.11.2018

Warum tritt beim Zugriff auf den QSPI des Secure Device Managers auf das Intel® Stratix®-10-Hard-Prozessorsystem ein Fehler auf, wenn die Konfigurations-Taktquelle auf die OSC_CLK_1-Pin eingestellt ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems im U-Boot-Bootloader-Code kann das Intel® Stratix® 10 Hard Processor System beim Versuch, auf den QSPI-Flashspeicher des Secure Device Managers zuzugreifen, einen ähnlichen Fehler melden, und die Konfigurations-Taktquelle ist auf die OSC_CLK_1-Pin gesetzt:

     

    SOCFPGA_STRATIX10 Nr. sf Prüfpunkt

    SF: Kalibrierung fehlgeschlagen (niedriger Bereich)

    SF: Nicht erkannte JEDEC-ID-Bytes: FF, FC, 82

    SPI-Flash konnte nicht unter 0:0 initialisiert werden (Fehler -2)

    Auflösung

    Um dieses Problem zu vermeiden, setzen Sie die Konfigurations-Taktquelle auf Internes System.  Eine Lösung für dieses Problem wird in einem zukünftigen Update auf den U-Boot Bootloader-Code erwartet.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 GT SoC-FPGA

    Disclaimer/Rechtliche Hinweise

    1

    Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.