Artikel-ID: 000086510 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 25.04.2017

Warum wird das Knotensuche-Fenster nicht angezeigt?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® Prime Software Version 17.0 und früher wird das Knoten-Finder-Fenster möglicherweise nicht nach der Aktivierung angezeigt.

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, setzen Sie den Quartus Prime Desktop auf die Standardkonfiguration zurück, indem Sie diese Schritte ausführen

    1. Schließen Sie die Quartus Prime Software.
    2. Führen Sie quartus -reset von der Befehlszeile aus aus.
    3. Öffnen Sie die Quartus Prime Software, um die Wiederherstellung der Standardeinstellungen zu sehen.

    Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus Prime Software behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.