Artikel-ID: 000086480 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 15.03.2019

Wie generiere ich die .jic-Datei für passwortfähige FPGA Geräte, nachdem ich das Projekt auf Quartus® Prime Software kompiliert habe?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Da passwortfähige Geräte nicht in den Tools "Programmierdatei konvertieren" und "Programmierdateigenerator" angezeigt werden, kann die JIC-Datei nicht direkt nach der Kompilierung in der Quartus® Prime-Software generiert werden. So wird beispielsweise das Gerät 1SX110HN2S1 nicht in den Tools "Programmierdatei konvertieren" und "Programmierdateigenerator" angezeigt, selbst wenn Sie das Gerät mit der Quartus® Prime Software-Version 18.0.1 kompilieren können.

    Lösung

    Die Problemumgehung besteht darin, die Dateikonvertierung mit einem COF oder einem PFG durchzuführen, wobei das kennwortaktivierte Gerät manuell als Hilfsgerät festgelegt wird. Das bedeutet, dass Sie die Geräteteilenummer direkt nach dem Speichern der .cof- oder .pfg-Datei ändern können, indem Sie ein anderes Gerät auswählen. Nach der Bearbeitung der .cof- oder .pfg-Datei können Sie die Befehle "quartus_cpf -c xx.cof" oder "quartus_pfg -c xx.pfg" ausführen, um die .jic-Datei zu generieren.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.