Artikel-ID: 000086451 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.03.2017

Warum schlägt SmartVID während der Early I/O-Konfigurationsphase in Intel® Arria®10 SoC fehl?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Smart Video Controller Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die SmartVID-Funktion wird über eine Soft-IP im Intel® Arria® 10 FPGA-Kern implementiert. Daher muss die FPGA Logik erfolgreich konfiguriert werden, bevor SmartVID funktionsfähig ist. Wenn Sie die Methode der Early I/O Configuration verwenden, um den Intel® Arria® 10 HPS vor der Konfiguration des FPGA zuerst zu starten, ist die SmartVID-Funktion erst verfügbar, wenn die FPGA Core-Konfiguration abgeschlossen ist.

    Lösung

    Stellen Sie sicher, dass sowohl der VCC als auch derV CCP des Geräts während der Early I/O-Konfiguration mit einer festen Nennspannung (0,90 V) versorgt werden. Sobald die FPGA Konfiguration abgeschlossen ist, kann die SmartVID IP den Leistungsregler auffordern, den Wert von VCC und VCCP zu aktualisieren.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.