Artikel-ID: 000086352 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.12.2018

Warum werden den IP-Komponentendateien, die von Platform Designer in der Quartus® Prime-Software generiert werden, zufällige Suffixe hinzugefügt?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    In der Quartus® Prime Pro Edition Software hängt der Platform Designer während der Generierung eindeutige Suffixe (Hashes) an die Dateinamen der IP-Komponenten an, um die Eindeutigkeit der Datei sicherzustellen. Die Eindeutigkeit der Datei ist erforderlich, da die IP-Komponente dynamisch ist und die RTL für die IP während der Laufzeit basierend auf den Eingabeparametern generiert wird. Ein bestimmter Satz von Parameterwerten erzeugt den gleichen Hash für jede Generation. Diese Methodik stellt sicher, dass keine Kollisionen zwischen den verschiedenen Varianten derselben IP auftreten.

    Lösung

    Diese Informationen wurden im Benutzerhandbuch der Quartus® Prime Pro Edition hinzugefügt: Platform Designer Version 18.1.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.