Artikel-ID: 000086168 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 30.08.2017

Wie kann ich die Timing-Analyse der HPS-Ethernet-Schnittstellen über die FPGA ermöglichen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die Timing-Analyse der HPS-Ethernet-Schnittstellen über den FPGA ist standardmäßig deaktiviert.  Sie kann auf Cyclone® V SoC und Arria® V SoC aktiviert werden, indem Sie die unten stehenden Schritte ausführen.

     

    Lösung

    Fügen Sie zur Aktivierung der Zeitablaufanalyse in der Software Quartus® Prime Standard Edition für HPS Ethernet-Schnittstellen über den FPGA die folgende globale Zuweisung in der Quartus Settings File (.qsf) für Ihr Projekt hinzu.

    set_global_assignment -Name ENABLE_HPS_INTERNAL_TIMING EIN

    Notizen:

    Diese Informationen werden voraussichtlich in einer zukünftigen Version der technischen Referenzhandbücher Cyclone V SoC und Arria V SoC enthalten sein

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

    Cyclone® V SE SoC-FPGA
    Cyclone® V ST SoC-FPGA
    Cyclone® V SX SoC-FPGA
    Arria® V SX SoC-FPGA
    Arria® V ST SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.